Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen-Umfrage – Ein erster Rückblick
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Kenny

Bin gespannt, wie sich das alles relativieren wird. Hoffen wir mal, dass auch alles echte Daten sind und die Leute nicht nur am Gewinnspiel teilnehmen wollten und so aus einem Blog ohne Einnahmen einen...

View Article



Von: Andersreisender

Ich bin auch schon sehr neugierig – 93 Blogs sind ja doch schon eine recht interessante Menge. Wenn die Umfrage über längere Zeit gemacht wird können sicherlich sehr interessante Trends – in allen...

View Article

Von: Peer Wandiger

Da die Verlosung unabhängig von den gelieferten Daten ist, sollte das nicht der Fall sein.

View Article

Von: Andreas

Das hört sich ja schon sehr interessant an. Ich bin auf jeden Fall auf den Artikel mit der Auswertung gespannt. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen das es bei den Blogs ganz verschieden aussieht. Aber...

View Article

Von: Roman Schwemin

Bin auch sehr gespannt auf die Umfragen. Da ich selber nicht “Blogger” bin würde mich das schon mal interessieren. Wobei ich denke, dass sich auch bei so einer Umfrage eher die Leute beteiligen, die...

View Article


Von: Peer Wandiger

Eher nicht. Es scheint eher so, dass die Mehr-Verdiener ihre Daten nicht so gern rausgeben. Zumindest habe ich recht viele Blogs dabei, die eher weniger verdienen.

View Article

Von: Kai

Ich bin auch schon gespannt auf die Auswertung. 93 Blogs sind mehr, als ich vermutet hätte. Also – ich warte schon….

View Article

Von: chris

Ich kann es auch kaum abwarten bis du die ersten Ergebnisse preis gibst. Hätte auch gerne mitgemacht, bin aber erst noch ganz am Anfang. Naja beim nächsten Mal!

View Article


Von: Blogprojekt-Podcast 4 – Suchmaschinenoptimierung für Blogs > Podcast >...

[…] Links aus dem Podcast WordPress 2.9 Beta 1 ist erschienen Google Analytics illegal? 1 Google Analytics illegal? 2 Suchmaschinenoptimierung für Blogs WordPress-Plugin AddQuickTags...

View Article


Von: Phil

Was soll man noch grossartig sagen?@”Ich werde mich auf jeden Fall jetzt mal an Excel (bzw. genauer gesagt Open Office Calc) ran machen und die Daten zusammentragen.”Viel Spass – @Aktion allgemein:...

View Article

Von: Tom

Ich hab mal ne Frage Welche Werbung ausser Google Adsense kannst du noch empfehlen ? Keine Popup und ähnliches, nur Click-Werbung , keine Erotik Xanox und Affilinet hab ich hier gelesen Gruß Tom

View Article

Von: Peer Wandiger

Es gibt natürlich Partnerprogramme, die nach Klicks bezahlen. Aber das ist eher selten und meist nicht sehr lukrativ.Ansonsten gibt es noch Contaxe.com. Manche verdienen damit nicht schlecht.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live